Haaaave you met … Mario R. Lackner?!

(Interview unseres Chefredakteurs Mario Lackner im Blog des freien Journalisten Manuel Simbürger. Mehr davon auch auf Facebook)

Das Popfenster!

Österreich wird eben derart von (jungen) Talenten überschwemmt, dass es diese Woche gleich noch eine Vorstellung in der „Haaaave you met …?!“-Rubrik gibt. Diesmal stellt sich Mario. R. Lackner dem knallharten „New Shit“-Fragebogen. Und Lackner hat etwas zu erzählen. Viel sogar. Denn er ist Autor, Journalist, Politikberater, Creative Consulter und ESC-Besessener. Weil Alles Eins ist.

Personen, sorry: Talente, die in dieser Kategorie vorgestellt werden, konzentrieren sich zumeist auf einen spezifischen Aspekt in ihrer Karriere – wenngleich auch mit viel Kreativität, Mut und natürlich ganz viel Talent: der/die FotografIn fotografiert, der/die SchauspielerIn schauspielert, der/die SängerIn singt, der/die BloggerIn bloggt, der/die VloggerIn vloggt (hihi), der/die FilmemacherIn …. jo, macht Filme. Auch wenn man all die bisher von mir vorgestellten Talente nicht in eine Schublade stecken kann, so kann man sie wenigstens klar einem beruflichen Genre, einer Professionalität zuordnen. Was es für mich als Schreiberling natürlich leichter macht.

Und dann ist da noch…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.575 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s